Montag, 20. September 2010

In knapp 5 Stunden geht es los!

Die Spannung steigt / LIVE-Ticker ab 18 Uhr


Hallo KSC-Fans,

meine Anspannung steigt, und meine Holde sagt jetzt schon: "Deine Nerven liegen ja völlig blank, mein lieber Erwin".

Ja, ich bin wirklich nervös. In knapp 5 Stunden beginnt die Mitgliederversammlung. Zunächst bin ich sehr gespannt auf den Rechenschaftsbericht des Präsidiums und dann auf die Abwahlanträge. Vor allem fürchte ich mich vor der Diskussion. Da hat man ja beim KSC schon so einiges erlebt.

Ob es dann überhaupt noch zur Neuwahl des Verwaltungsrates kommen wird, halte ich rein zeitlich für sehr fraglich. Spannend würde das allemal: 14 Kandidaten für 7 Plätze im Verwaltungsrat. Ich denke da zittern einige der Etablierten ziemlich heftig um ihre Wiederwahl.

LIVE-TICKER aus der Schwarzwaldhalle

Ich werde auf jeden Fall live aus der Schwarzwaldhalle hier in einer Art "Ticker" über den Verlauf und die Ergebnisse der Versamnlung berichten. Wer also nicht hin kann, terminlich oder weil kein Mitglied, kann hier bei mir mehr oder weniger live verfolgen was passiert.

In diesem Sinne bis später aus der Schwarzwaldhalle!

Euer

Erwin

P.S.:
Möge der Spuk heute Abend ein Ende haben!

5 Kommentare:

  1. Wer heute der Abwahl des Präsidenten zustimmt will und wird dem KSC schaden..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann noch nicht erkennen wo der Schaden dann sein soll, liebster Anonymus... Bitte Ross und Reiter nennen. Argumente bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Wer heute der Abwahl des Präsidenten nicht zustimmt und diese nicht befördert, besteigt den Fahrstuhl für die 3. und 4. Liga - in sportlicher und finanzieller Hinsicht. Der Kurs dann heißt: Bedeutungslosikgeit. Der Verein ist dank Herrn Metzger und Umfeld noch bankrotter als vorher. Mit ihm wird niemand Geschäfte machen. Und die, die ihn halten wollen, die bringen dem KSC kein Geld. Das Image haben die handelnden Personen ganz allein ramponiert. Das war nicht die böse Presse oder andere. Mal einfach Interviews anhören, zuhören - nur auf den O-Ton achten.
    Da gibt es nur eine Handlung: Die Reißleine ziehen - sofort! Metzger und andere Fußball-Däumlinge abwählen!

    AntwortenLöschen
  4. Erwin, danke, Du sprichst mir aus der Seele.
    Mfg Horst

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin,
    als regelmäßige Leserin möchte ich Dir für heute Abend die Daumen drücken. Vielleicht hört ja Paule auf Dich und tritt freiwillig zurück um vom Verein weiteren Schaden (Image, Finanzen usw.) abzuwenden. Wie man hier und woanders lesen kann, ist das Demokratieverständnis bei einigen Mitgliedern nicht sehr ausgeprägt.
    Also - toi, toi, toi für heute abend. Ich erwarte mit Spannung Deine Infos direkt von der Quelle. Annette

    AntwortenLöschen