Sonntag, 19. September 2010

Drei Punkte, Mund abputzen und weiter!

Hallo KSC-Fans,

schön anzusehen war das gestern im Wildpark nicht. Aber es zählen nunmal die Punkte im Fußball. Und davon bleiben alle Drei im Wildpark. Mund abputzen, und weiter geht es.

Sechs Tage, zwei Spiele, 7:6 Tore und 4 Punkte. Was will das Fan-Herz mehr? Und es geht jetzt munter weiter: Am Dienstag müssen unsere Jungs um 17:30 Uhr schon bei der Berliner Hertha wieder ran und am Freitag kommt um 18 Uhr der FSV Frankfurt in den Wildpark. Da bleibt keine Zeit zum Nachdenken.

Worüber ich allerdings immer noch nachdenke ist, das Markus Schupp gestern nach Spielschluss fast in der Mitte des Wildparkrasens zu finden war. Bisher hatte er es maximal zwei bis drei Meter zur Interview-Wand geschafft. Allerdings herzte er dann jeden einzelnen Paderborner Spieler, wie wenn es seine eigene Truppe wäre...?

Ich höre heute schon die Fans am Dienstag im Berliner Olympia-Stadion singen: "Hertha und der KSC, Hertha und der KSC...". Das wird bestimmt ein großes Fest. Die langjährige und intensive Fanfreundschaft der beiden Gegner am Dienstag lässt eine tolle Atmosphäre erwarten. Ich werde selber erstmalig auch im Olympia-Stadion dabei sein. Meine Holde hat mir eben die Reisegenehmigung erteilt. Und bei Air Berlin habe ich sogar noch Flüge vom Baden-Airport bekommen.

In diesem Sinne, sportlich bis Dienstag gegen Berlin

Euer

Erwin

P.S.:
Wählen gehen! MORGEN ist Mitgliederversammlung. Jede Stimme zählt für die Zukunft des Vereins. Schwarzwaldhalle, 18 Uhr. Aktiv mitgestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen