Montag, 21. September 2009

Noch 8 000 Karten für Pokalhit

Dortmund hat bereits sein volles Kontingent ausgeschöpft!

Hallo KSC-Fans,

ich komme gerade von der KSC-Pressekonferenz zurück. Bis heute Mittag sind knapp 22 000 Karten für den Pokalhit gegen die Dortmunder Borussen verkauft. Darin sind auch die Tickets für die Dortmunder Fans beinhaltet, die mit rund 3 000 Anhängern anreisen werden.

Für alle Bereiche im Wildpark sind noch 8 000 Karten zu bekommen. Käuflich erwerben kann man die Tickets bei der KSC-Geschäftsstelle und allen anderen Vorverkaufsstellen. Die Kassenhäuschen am Stadion öffnen dann morgen bereits um 15 Uhr. Ich habe gleich noch drei Tickets gekauft und nehme meine Holde und die Nachbarn mit.

Ich freue mich sehr auf diesen Fight! Der Rasen wird gerade frisch gemäht, die DFB-Pokal-Banden sind schon angebracht und man kann die Pokal-Stimmung bereits heute schon spüren. Auch unser neuer Trainer Markus Schupp sprach vorhin von einem ganz anderen Spiel wie gegen den FSV Frankfurt am Freitag. „Die sind ziemlich tief und defensiv gestanden. Dortmund hat sehr gute Einzelspieler, die den Gegner bereits in der eigenen Hälfte mit ihren schnellen Stürmern Zidan, Valdez und Sahin unter Druck setzen. Ich hoffe dass noch viele Zuschauer zu unseren Ticket-Schaltern kommen und die Mannschaft morgen Abend unterstützen werden“.

In diesem Sinne auf geht`s und noch ein Ticket sichern!

Euer

Erwin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen