Sonntag, 28. Februar 2010

KSC – Kaiserslautern: 1:3 (1:0) - Einzelkritik

Die Erwin-Spielnoten: Schulnotensystem 1-6,
1 = Held des Tages! 6 = Ab auf die Tribüne!

Statistik:
2. Fußball-Bundesliga, 24. Spieltag: KSC – Kaiserslautern 1:3 (1:0)
28.765 Zuschauer im Wildparkstadion
Tor(e) für den KSC: Chrisantus

Die Katastrophe nimmt weiter ihren Verlauf. Der freie Fall des KSC nimmt wieder richtig Fahrt auf und zum Relegationsplatz sind es jetzt nur noch 5 Punkte und die nächsten beiden Gegner des KSC sind Bielefeld (Tabellenvierter) am kommenden Montag und danach kommt der FC Augsburg (Tabellenzweiter) in den Karlsruher Wildpark.


Meine Prognose nach Abschluss dieser beiden Spieltage (25. und 26.) ist, nach dieser heute wieder völlig indiskutablen Leistung der Mannschaft, eine Punkteausbeute von NULL und zwei Punkte Abstand zum Relegationsplatz.

Dann folgen noch acht Spieltage knallharter Überlebenskampf, wobei ich das dieser Truppe und auch dem Trainer wirklich nicht zutraue. Die 3. Liga naht...


Meine Einzelkritik und die Erwin-Spielnoten gibt es am Montag bei Twitter (www.twitter.com/erwinwildpark) und die Zusammenfassung später dann hier.

In diesem Sinne bis Montag

Euer

Erwin

P.S.: Noch ein kleiner technischer Hinweis. Wenn Ihr immer automatisch über neue Beiträge von mir informiert werden wollt, könnt Ihr auf dieser Seite rechts oben unter „Abonnieren von“ und dann „Posts“ einen sogenannten RSS-Feed einrichten. Euer Internet-Browser zeigt Euch dann unter „RSS-Feeds“ automatisch, wenn es Neuigkeiten von mir gibt. Praktisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen