Sonntag, 31. Januar 2010

Jetzt gilt es auf dem Platz!

Nach dem ganzen Kölmel-Theater geht es nachher endlich wieder auf den grünen Rasen. Die Sechziger aus München sind in wenigen Stunden unser Gegner.

Hallo KSC-Fans,

hoffentlich funktioniert die Rasenheizung in unserem Wildpark, denn Winterspiele können unsere Jungs in der momentanen Situation glaube ich gar nicht gebrauchen. Meine Heizung hier bollert und ich bin etwas nervös und kann nicht richtig schlafen. Heute noch eine Niederlage, wäre die dritte innerhalb zwei Wochen, und das eh schon rauhe Klima wird richtig böse.

Koblenz hat ja gewonnen und bei erneuten Null Punkten unser Truppe wird es nach unten nochmal ganz schön eng. Bereits am kommenden Freitag müssen wir nämlich bei den Ballermännern vom Kiez am Millerntor (St. Pauli) antreten. Und mit drei Niederlagen im Gepäck, wird das sicherlich ein Auftritt mit schlotternden Knien. Ich will gar nicht dran denken...

Hoffnung macht mir, dass Goddie und Iashi wohl wieder fit sind. Hoffnung macht mir auch, das meine Holde trotz der Kälte mit mir ins Stadion geht. Obwohl sie wegen der ganzen Präsidiums- und Managementpeinlichkeiten einen ziemlich dicken Hals hat.

Aber, liebe Anhänger des KSC: Es geht um viel! Deshalb Schal, Mütze und Handschuhe rausholen und ab ins Stadion. Die Mannschaft unterstützen! Sonst wird es echt verdammt gefährlich. Vor lauter Gerichtsprozessen hat das die Führung im Wildpark vermutlich noch gar nicht so richtig registriert...

Meine Einzelkritik und die Erwin-Spielnoten gibt es nach Spielschluss wieder bei Twitter (www.twitter.com/erwinwildpark) Die Zusammenfassung später dann hier.

In diesem Sinne bis nacher im Wildpark

Euer

Erwin

P.S.: Noch ein kleiner technischer Hinweis. Wenn Ihr immer automatisch über neue Beiträge von mir informiert werden wollt, könnt Ihr auf dieser Seite rechts oben unter "Abonnieren von" und dann "Posts" einen sogenannten RSS-Feed einrichten. Euer Internet-Browser zeigt Euch dann unter "RSS-Feeds" automatisch, wenn es Neuigkeiten von mir gibt. Praktisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen