Sonntag, 24. Januar 2010

KSC - SC Paderborn: 1:2 (0:2) - Einzelkritik

Die Erwin-Spielnoten:
Schulnotensystem 1 – 6, 6 = Ab auf die Tribüne!

Statistik:
2. Fußball-Bundesliga, 19. Spieltag: KSC – Paderborn 1:2 (0:2)
14.571 Zuschauer im Wildparkstadion

Tor für den KSC: Andreas Schäfer

Mit einer 1:2 Heimniederlage gegen den Aufsteiger aus Paderborn folgt die zweite Niederlage im zweiten Spiel 2010. Ich komme gerade mit meiner Holden aus dem Stadion. Erschreckend! Das war wieder gar nichts. Meine Abstiegssorgen kommen erneut auf. Ich verstehe auch KSC-Trainer Markus Schupp nicht: Wenn man die drei Lichtblicke aus der Elf vom letzten Spieltag auf der Bank sitzen lässt, muss ich so langsam am Sachverstand des Trainers zweifeln! Meine Erwin-Spielnoten zur heutigen Partie verzeichnen wieder einige Totallausfälle leider auch erneut zwei Mal die Note 6 (Ab auf die Tribüne!)

Tor:

Markus Miller: An beiden Gegentoren machtlos. Bis auf eine Situation, bei der er rechtzeitig den Kasten verließ, nicht gefordert. Erwin-Note: 3


Abwehr:


Christian Demirtas: Nach hinten kein gutes Stellungsspiel und unglückliche Aktionen in der Vorwärtsbewegung. Erwin-Note: 5

Thomas Konrad: Bei seinem Profi-Debüt durchaus gelungene Aktionen. Fügte sich ohne aufzufallen ein. Erwin-Note: 4

Dino Drpic: Sah zumindest beim ersten Gegentreffer fürchterlich „alt“ aus. Hat den Laden hinten nach wie vor nicht im Griff. Erwin-Note: 5

Andreas Schäfer: Viel Laufarbeit und Engagement, aber wenig Zählbares. Sein Anschlusstreffer sollte ihm Auftrieb geben. Erwin-Note: 4


Mittelfeld:

Lars Stindl: Indiskutabler Auftritt. Bis auf ganz wenige Situationen und Standards während 90 Minuten fast nicht zu sehen. Erwin-Note: 5

Matthias Zimmermann: Der erst 17jährige konnte den einen oder anderen Akzent setzen. Ordentliche Zweitligapartie. Erwin-Note: 3

Marco Engelhardt: Heute Kapitän. Nicht ganz so schlecht wie gegen Aachen, aber einfach kein Führungsspieler und überfordert. Erwin-Note: 5

Timo Staffeldt: Totalausfall! Ohne Worte. War bei seiner Auswechslung in der 37. auch noch beleidigt. Das sagt einiges… Erwin-Note: 6 (Auf die Tribüne!)


Angriff:

Anton Fink: Irgendwie gar nicht ins Spiel gekommen und durch eine Armverletzung früh den Schneid verloren. Erwin-Note: 5

Niklas Tarvajärvi: Totalausfall! Stolperte sich durch die 90 Minuten. Vergab zwei 100prozentige kläglich. Erwin-Note: 6 (Auf die Tribüne!)


Einwechslungen:

Serhat Akin: ab 37. für Staffeldt. Bei allen (der wenigen) gelungenen Offensiv-Aktionen des KSC beteiligt Noch fehlt Durchschlagskraft. Lichtblick! Erwin-Note: 4

Macauley Chrisantus: Ab 46. für Fink. Wenn er am Ball ist, hat die gegnerische Abwehr zu tun. Warum nicht in der Startelf? Erwin-Note: 4

Gaetan Krebs: Ab 79. für Engelhardt. Viel zu spät eingewechselt! Konnte dem Spiel keine Impulse mehr geben. Schade. Erwin-Note: --


Das waren die Erwin-Spielnoten.

Bis nächsten Sonntag im Wildpark gegen 1860 München.

Euer

Erwin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen